Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    tom-capetown
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/babylon-ct

Gratis bloggen bei
myblog.de





mercedesdance

ich wollte ihn euch schon längst vorgestellt haben, aber auch hier sind die tage manchmal zu kurz um alle vorhaben zu erledigen:

MercedesDance:

mein neuer, hoffentlich treuer begleiter.
es macht riesige freude mit ihm auf tour zu sein, ob zu meinen täglichen english-lessons, badeausflügen:

oder die reise ins wilde-südafrikanische nachtlebenn-er ist dabei!
leider stehen zur zeit keine größeren reisen an, da ich noch so einigen papierkram zu erledigen habe. von behördengängen in jeglicher hinsicht kann man zwar nur abraten-aber nützt ja nix.

montag hatte ich mein erstes interview, ich war furchtbar aufgeregt, da mit meiner mappe wirklich alles schief gelaufen ist, was nur schief laufen konnte...aber das will ich hier gar nicht im detail erläutern.

i´m good in problem solving

i´m loadable and a fast learner

i enjoy a challenge

i´m flexible and

i work well under pressure

waren jenny´s big five statements warum ich den job trotzdem bekommen soll :-)

wir werden sehen-daumen drücken kann auf keinen fall schaden!

werde meine mappe jetzt auf jeden fall für die nächsten gespräche aufpolieren und versuchen, nicht nur die füße sondern auch nen kühlen kopf zu bewahren!

viele liebe grüße-eure bianca

 

 

 

 

 

19.3.07 23:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thorben (20.3.07 21:01)
Hey du !

Zu erst.....
i work well under pressure

haha Sehr gut ! Na du, endlich mal wieder ein Eintrag bei dir *tadel tadel* Ja der Mercedes ist nun dein treuer Begleiter, behandle ihn gut, er wird es dir danken. Hier in good old GER ist momentan absolut NICHTS los. Ich arbeite momentan in einer Klinik an der Ostsee, totales Feriendomizil mit dementsprechendem Tourismus- und Fremdenverkehr :-( Gut, in dieser Hinsicht ist schon was los...aber ansonsten, hmm..
Habe meinen VWBus wieder zugelassen...willkommen in Geschwindigkeitsdimensionen von 70 - 85 km/h Reisespeed.. Hätte ich mich selbst vor mir...ich würde durchdrehen. *lacht* Vorgestern gab es hier einen tollen Sturm, und es war, ehrlich gesagt, das Erste Mal, nach Capetown, dass ich wieder auf dem Wasser war....ist das nicht traurig ?? Ich mag gar nicht ausrechnen, wieviele Tage das sind....28 Tage Durststrecke...

Trauerspiel......

Aber es geht weiter.
Alles gute dir und Annika und alle Anderen.

bye bye...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung