Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    tom-capetown
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/babylon-ct

Gratis bloggen bei
myblog.de





schluß mit hang loose

jetzt gehts los-das lotterleben hat ein ende-nach der kopfschmerzlastigen
abschiedszeremonie mit anni und christian:

 

 

-ruft nun die arbeitswelt. nach einer herrlichen einlebephase heißt es jetzt gas geben. mit etwas herzklopfen gings auf zum ersten arbeitstag und der vollmond schien, als wollte ermir viel glück wünschen:


 

mein jobwissen umsetzen und anpassen ist hier angesagt, denn nicht nur das wasser läuft "falschrum" ab, die sonne scheint im norden und aus unseren südländern werden nordlichter-völlig neue ansätze;-)

aber sehr spannend! und mit 2xeiner viertel stunde teatime und einer stunde lunchtime bin ich äußerst glücklich. vielleicht werd ich hier noch zur kickerqueen-jungs zieht euch warm an wenn ich s´nächste mal in die wiese komme-wir haben zwei kicker im büro!!! allerdings ist zur zeit noch recht heiß und wir sitzen auch gerne in der pause auf der dachterrasse-es läßt sich aushalten.

das osterwochenende werde ich nun nutzen um in der stadt nach einer neuen bleibe ausschau zu halten. ich verlasse das surfhostel zwar nur schweren herzens, aber die fahrerei durch den berufsverkehr ist nicht wirklich spaßig. noch hatte ich glück, aber man hat michbereits gewarnt, daß die capetonians bei regenwetter autofahren mit jetskiing verwechseln.

zu geliebten braaiabenden werde ich bestimmt immer mal wieder das hostel oder die lodge aufsuchen-merkt euch dieses gesicht, niels wird mal ein ganz großer surfer:

vielleicht wäre ein südafrikaner was für mia???

 

liebe grüße in die heimat-genießt die aufkommenden frühlingsgefühle!

eure bianca

 

 

 

7.4.07 00:42


Frohe Ostern!

8.4.07 11:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung